Uni-Logo
English       Login
Rechnerarchitektur
        Startseite         |         Institut für Informatik         |         Technische Fakultät
 

Projekte


Jahre: 2016 | 2015 | 2014 | 2011 | 2010 | 2007 | 2006 | 2005 | 2004 | 2003 | 2000

2016

Icon: top nach oben zur Jahresübersicht

SHIVA: Sichere Hardware in der Informationsverarbeitung


Algebraische Fehlerangriffe


Lösen von abhängigkeitsquantifizierten Booleschen Formeln


2015

Icon: top nach oben zur Jahresübersicht

Deutsch-Chinesisches Projekt CAP


2014

Icon: top nach oben zur Jahresübersicht

Accurate Dead Code Detection in Embedded C Code by Arithmetic Constraint Solving


2011

Icon: top nach oben zur Jahresübersicht

CEBug


2010

Icon: top nach oben zur Jahresübersicht

SMILE - Smartphones in der Lehre


2007

Icon: top nach oben zur Jahresübersicht

Weiterbildungsprogramm Intelligente Eingebettete Mikrosysteme


2006

Icon: top nach oben zur Jahresübersicht

RealTest


2005

Icon: top nach oben zur Jahresübersicht

Test und Diagnose in Nanoscale-Technologien


2004

Icon: top nach oben zur Jahresübersicht

AVACS: Automatic Verification and Analysis of Complex Systems


2003

Icon: top nach oben zur Jahresübersicht

SAT-Solver MIRA


2000

Icon: top nach oben zur Jahresübersicht

Automatisierte Verifikationstechniken bei unvollständiger Information


Bounded Model Checking of Blackbox Designs via Quantified Boolean Formulas


EMS - Eingebettete Mikrosysteme


MoPo - Mobile Pools



Publikationen


Jahre: 2012

    2012

    Icon: top nach oben zur Jahresübersicht
    • Linus Feiten, Manuel Bührer, Sebastian Sester, Bernd Becker
      SMILE - SMARTPHONES IN LECTURES - Initiating a Smartphone-based Audience Response System as a Student Project
      2012 4th International Conference on Computer Supported Education (CSEDU), Seiten: 288 - 293
    • Celia Kändler, Linus Feiten, Katrin Weber, Michael Wiedmann, Manuel Bührer, Sebastian Sester, Bernd Becker
      SMILE - smartphones in a university learning environment: a classroom response system
      2012 International Conference of the Learning Sciences (ICLS), International Society of the Learning Sciences, Band: 2, Seiten: 515 - 516