Projekte
Jahre: 2020 | 2016 | 2015 | 2014 | 2011 | 2010 | 2007 | 2006 | 2005 | 2004 | 2003 | 2000
2020
nach oben zur JahresübersichtScale4Edge - Skalierbare Infrastruktur für Edge-Computing
- Projektleitung: Prof. Dr. Bernd Becker
- Laufzeit: 01.05.2020 bis 30.04.2023
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2016
nach oben zur JahresübersichtSHIVA: Sichere Hardware in der Informationsverarbeitung
- Projektleitung: Prof. Dr. Bernd Becker
- Laufzeit: 01.02.2016 bis 01.06.2019
- Details zum Projekt
Algebraische Fehlerangriffe
- Projektleitung: Becker B
- Laufzeit: 01.01.2016 bis 31.12.2020
- Details zum Projekt
Lösen von abhängigkeitsquantifizierten Booleschen Formeln
- Projektleitung: Bernd Becker
- Laufzeit: 01.01.2016 bis 31.12.2019
- Details zum Projekt
2015
nach oben zur JahresübersichtDeutsch-Chinesisches Projekt CAP
- Projektleitung: Holger Hermanns
- Laufzeit: 01.10.2015 bis 30.09.2018
- Details zum Projekt
2014
nach oben zur JahresübersichtAccurate Dead Code Detection in Embedded C Code by Arithmetic Constraint Solving
- Projektleitung: Bernd Becker
- Laufzeit: 01.07.2014 bis 31.12.2016
- Details zum Projekt
2011
nach oben zur Jahresübersicht2010
nach oben zur JahresübersichtSMILE - Smartphones in der Lehre
- Projektleitung: Bernd Becker
- Laufzeit: Von 01.01.2010 (unbegrenzt)
- Details zum Projekt
2007
nach oben zur JahresübersichtWeiterbildungsprogramm Intelligente Eingebettete Mikrosysteme
- Projektleitung: Prof. Dr. Bernd Becker
- Laufzeit: Von 01.01.2007 (unbegrenzt)
- Details zum Projekt
2006
nach oben zur Jahresübersicht2005
nach oben zur JahresübersichtTest und Diagnose in Nanoscale-Technologien
- Projektleitung: Becker B
- Laufzeit: 01.11.2005 bis 30.09.2013
- Details zum Projekt
2004
nach oben zur JahresübersichtAVACS: Automatic Verification and Analysis of Complex Systems
- Projektleitung: Becker B
- Laufzeit: Von 01.01.2004 (unbegrenzt)
- Details zum Projekt
2003
nach oben zur JahresübersichtSAT-Solver MIRA
- Projektleitung: Prof. Dr. Bernd Becker
- Laufzeit: 01.01.2003 bis 31.12.2009
- Details zum Projekt
2000
nach oben zur JahresübersichtAutomatisierte Verifikationstechniken bei unvollständiger Information
- Projektleitung: Becker B
- Laufzeit: Von 01.01.2000 (unbegrenzt)
- Details zum Projekt
Bounded Model Checking of Blackbox Designs via Quantified Boolean Formulas
- Projektleitung: Becker B
- Laufzeit: Von 01.01.2000 (unbegrenzt)
- Details zum Projekt
EMS - Eingebettete Mikrosysteme
- Projektleitung: Becker B
- Laufzeit: Von 01.01.2000 (unbegrenzt)
- Details zum Projekt
Publikationen
Jahre: 2019 | 2016 | 2013 | 2012
2019
nach oben zur Jahresübersicht- Leonie Feldbusch, Felix Winterer, Johannes Gramsch, Linus Feiten, Bernd Becker
SMILE goes Gaming: Gamification in a Classroom Response System for Academic Teaching
2019 11th International Conference on Computer Supported Education (CSEDU)
2016
nach oben zur Jahresübersicht- Bernd Becker, Katrin Weber, Linus Feiten
SMartphones In der LEhre (SMILE)
In: Kreativ, Innovativ, Motivierend - Lehrkonzepte in der Praxis: Der Instructional Development Award (IDA) der Universität Freiburg
2016, Universitäts Verlag Webler (UVW), Seiten: 117 - 133, ISBN: 3-946017-01-0
2013
nach oben zur Jahresübersicht- Linus Feiten, Katrin Weber, Bernd Becker
SMILE: Smartphones in der Lehre – ein Rück- und Überblick
2013 INFORMATIK 2013 Gesellschaft für Informatik (GI), Matthias Horbach, Band: P-220, Seiten: 255 - 269 - Katrin Weber, Bernd Becker
Formative Evaluation des mobilen Classroom-Response-Systems SMILE
2013 GMW 2013 eLearing, Seiten: 277 - 289
2012
nach oben zur Jahresübersicht- Linus Feiten, Manuel Bührer, Sebastian Sester, Bernd Becker
SMILE - SMARTPHONES IN LECTURES - Initiating a Smartphone-based Audience Response System as a Student Project
2012 4th International Conference on Computer Supported Education (CSEDU), Seiten: 288 - 293 - Celia Kändler, Linus Feiten, Katrin Weber, Michael Wiedmann, Manuel Bührer, Sebastian Sester, Bernd Becker
SMILE - smartphones in a university learning environment: a classroom response system
2012 International Conference of the Learning Sciences (ICLS), International Society of the Learning Sciences, Band: 2, Seiten: 515 - 516