Betreff: Re: IC-Programmer richtig konfigurieren...


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von Johannes Rudolph am 02. Mai 2003 um 08:02 Uhr.
Als Antwort auf Re: IC-Programmer richtig konfigurieren... gesendet von CK am 02. Mai 2003 um 01:09 Uhr.
 
: Meine Frage ist nun eigentlich noch, ob ich nur mit Öffnen und dann das *.asm File reinjagen muss/soll oder ob die Daten-Datei auch mit rein soll...

asm? Das ist doch der Quellcode. Ich wuerde die assemblierte .hex Datei vorschlagen.
Ob du Daten hochladen willst hängt ganz von dir ab, aber eigentlich braucht man das EEPROM nicht zu benutzen. Das ist eigentlich dafür da, um Daten oder Zustände fest zu speichern, d.h. wie der Programmspeicher bleibt es nach dem Ausschalten erhalten.


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert