Betreff: Re: IC-Programmer richtig konfigurieren...


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von Bettina Mueller am 02. Mai 2003 um 10:11 Uhr.
Als Antwort auf Re: IC-Programmer richtig konfigurieren... gesendet von Johannes Rudolph am 02. Mai 2003 um 08:02 Uhr.
 
: : Meine Frage ist nun eigentlich noch, ob ich nur mit Öffnen und dann das *.asm File reinjagen muss/soll oder ob die Daten-Datei auch mit rein soll...

: asm? Das ist doch der Quellcode. Ich wuerde die assemblierte .hex Datei vorschlagen.

Richtig - damit funktioniert es

Ausserdem im Hex-Fenster keine Kontroll-Optionen (WDT ..) an haken, und als Timer XT (so ist zumindets meine Platine voreingestellt) angeben

Natuerlich auch aufpassen, dass überhaupt der richtige Prozessor gewählt wurde.

Gruss

Bettina


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert