Betreff: Re: IC-Programmer richtig konfigurieren...


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von CK am 02. Mai 2003 um 01:09 Uhr.
Als Antwort auf IC-Programmer richtig konfigurieren... gesendet von Felix Dorner am 01. Mai 2003 um 21:18 Uhr.
 
Das ist ne gute Frage! Steht nämlich nirgens...
Also folgendes:

1.JDM Programmer
2. Windows API
3. I/O Verzögerung auf 1

Zumindest läuft es so bei mir, wenn auch meine Pic-Platine nen Schuss hat, aber das reinschreiben in den Chip funktioniert so wenigstens... Mit der Standart I/O Verzögerung wird bei mir nur scheiße in den Chip geschrieben.

Meine Frage ist nun eigentlich noch, ob ich nur mit Öffnen und dann das *.asm File reinjagen muss/soll oder ob die Daten-Datei auch mit rein soll...

Mal noch ne kleine Anmerkung:
Ist es eigentlich absicht, dass man erstmal ohne Anleitungen so ins "kalte Wasser" geworfen wird?
Zu dem IC-Programmer gibts ja keine Anleitung oder sowas. Klar bekommt man es hin (nach ewigem probieren)...


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert