Betreff: Re: V3: Wie funktioniert das mit dem Timer ?


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von Tobias Schubert am 16. Mai 2003 um 15:53 Uhr.
Als Antwort auf Re: V3: Wie funktioniert das mit dem Timer ? gesendet von Daniel am 16. Mai 2003 um 12:52 Uhr.
 
: : Die Stoppuhr ist schon fertig programmiert, möchte jetzt nur noch diesen Timer einbauen. Kann mir irgendjemand kurz erklären was es damit auf sich hat, wie die ganze Sache funktioniert?

: bitte sehr:
: http://www.sprut.de/electronic/pic/index.htm

: eine solche erklärung wäre meiner meinung nach die aufgabe von professor becker und seinen mitarbeitern gewesen. naja, was solls...
: wenns eh schon im netz steht.

*******************************
Das Ziel eines jeden Praktikums ist eigentlich die selbstständige Erarbeitung eines Themengebietes, das "reine Konsumieren" in einem Hörsaal ist nicht Thema eines Praktikums.

Selbst bei einer Präsenzveranstaltung wird den Teilnehmern "nur" die Dokumentation zur Verfügung gestellt und erwartet, dass sie sich in die Thematik einarbeiten. Es ist ja nicht so, dass die Studierenden in den Laborraum kommen, vom jeweiligen Mitarbeiter die Lösung erklärt bekommen, diese "brav" abtippen und das war's dann.

Von daher kann ich die oben aufgeführte Meinung nicht teilen.

Gruß
Tobias


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert