Betreff: Re: V3: Wie funktioniert das mit dem Timer ?


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von Daniel am 16. Mai 2003 um 12:52 Uhr.
Als Antwort auf V3: Wie funktioniert das mit dem Timer ? gesendet von Christian Miller am 16. Mai 2003 um 12:03 Uhr.
 
: Die Stoppuhr ist schon fertig programmiert, möchte jetzt nur noch diesen Timer einbauen. Kann mir irgendjemand kurz erklären was es damit auf sich hat, wie die ganze Sache funktioniert?

bitte sehr:
http://www.sprut.de/electronic/pic/index.htm

eine solche erklärung wäre meiner meinung nach die aufgabe von professor becker und seinen mitarbeitern gewesen. naja, was solls...
wenns eh schon im netz steht.


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert