Betreff: ULI, F-Moll und hast du nicht gesehen...


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von Maurice am 23. Juli 2003 um 20:43 Uhr.
 
... nein, bisher hat mich das alles nicht so vom Hocker reissen können. Thiemann Aufzeichnungen im 1. und 2. Semester mit Folien gingen noch, die TI1/2 Dinger waren teilweise der Tod...
Warum? Weil es sehr ermüdend ist, immer nur die Folien anzusehen, auf denen einer rumkritzelt.
Ich finde es wesentlich angenehmer auch den Professor, der spricht, zu sehen. Vor allem, wenn dieser die Vorlesung auch gern hält und mit Witz gestaltet.
Ein TOP-Beispiel ist hier die UNI Tübingen...
Vielleicht könnte sich die hiesige UNI mal eine Scheibe davon abschneiden?!

http://nt02.zdv.uni-tuebingen.de/index.html

Die Videoaufzeichnungen liegen als RealMedia oder Windows Media Stream bereit.
Sehr gut ist die Mathematik II Aufzeichnung!

Gruß Maurice.


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert