Betreff: Re: ULI, F-Moll und hast du nicht gesehen...


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von Bettina Müller am 24. Juli 2003 um 00:03 Uhr.
Als Antwort auf Re: ULI, F-Moll und hast du nicht gesehen... gesendet von Maurice am 23. Juli 2003 um 21:27 Uhr.
 
Hsllo Maurice,

Danke für den Link ... - leider kommt bei mir trotz recht moderner Ausstatung keinerlei Ton an, so daß ich mich nur an dem Hörssal und den Herren, die dort samt Micro umherturnen ergötzen kann :-(

Aber im Ernst ...

1. Ich finde es toll, dass es dank Internet so viele Angebote gibt und viele davon freizügig verfügbar sind

2. Dass Du - nicht zum erstenmal - Pfadfinder ...spielst - ich habe von Deinen geschickt und witzig plazierten Fragen mehrmals sehr profitiert :-)

3. Die Menschen sind verschieden - ich kann auf Videos - abgesehen von der Visualisierung komplizierter Datenstrukturen - eigentlich verzichten und komme sehr gut mit (aufbereiteten) Skripten zurecht.

Das Praktikum hier hat mir großen Spass gemacht ... allerdings konnte ich auf die AVI gut verzichten, und hätte mir gewünscht, wenn diese Sequenz kurz und knapp in einer PDF Datei mit Text statt (Audio-) Sprache verfügbar gewesen wäre.

Gute Nacht ...

Bettina


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert