Betreff: Re: Unerwartetes Verhalten bei der Integration von Teilschaltkreisen


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von Matthew Lewis am 04. Juni 2003 um 10:15 Uhr.
Als Antwort auf Unerwartetes Verhalten bei der Integration von Teilschaltkreisen gesendet von Timo am 04. Juni 2003 um 09:45 Uhr.
 
Hello,

I need more information. can you email me all your gdf files and I can try to compile and simulate here.

Matt

: hi!
: ich habe für die opsel-logik ein eigenes projekt erstellt. diese logik speichert die eingabe und dekodiert diese (output-enable&sub) und funktioniert zu meiner zufriedenheit.
: wenn ich nun aber das symbol in meine recheneinheit integriere, so ergibt die simulation nur noch unsin. laut den resultierenden simulationen bleiben die dlatches der opsle-logik (angeblich) undefiniert, im gegensatz zu den dekodierten ausgängen. dieser unstand betrübt mich zu tiefst, da diese ja letztendlich auch an den d-latch ausgängen hängen.

: hat jemand eine idee woran dieser umstand liegen könnte?

: MfG,
: Timo


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert