Betreff: Re: Beispielprogramm


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von Bettina Mueller am 26. April 2003 um 19:54 Uhr.
Als Antwort auf Beispielprogramm gesendet von Tobias Schubert am 24. April 2003 um 19:13 Uhr.
 
Hallo,

bei diesem so wie einigen anderen Programmen taucht bei mir immer wieder das Problem auf,
dass sich die *.asm Dateien zwar problemlos assemblieren lassen, jedoch beim Versuch sie
mit dem IC_Programmer auf die Platine zu schicken gibt's Schwierigkeiten ...
Fehler bei 0021h, bei 0027h ..

Mehrfache Versuche mit der unveränderten HexDatei lohnen sich - manchmal klappt es "irgendwann" - dabei habe ich mir auch schon angeöhnt das IC zunächst zu löschen - damit ist das Problem aber nicht zu beheben

Gruss

Bettina


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert