Betreff: Re: Beispielprogramm


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von Tobias Schubert am 28. April 2003 um 09:29 Uhr.
Als Antwort auf Re: Beispielprogramm gesendet von Birgitta Meier am 27. April 2003 um 23:07 Uhr.
 
: : ... dass sich die *.asm Dateien zwar problemlos assemblieren lassen, jedoch beim Versuch sie
: : mit dem IC_Programmer auf die Platine zu schicken gibt's Schwierigkeiten ...

: Hallo Bettina,
: ich habe heute fast an mir und meinem Spielzeug gezweifelt, weil ich überhaupt kein Programm korrekt auf den PIC gespielt bekam: einige Adressen wurden immer schlicht "vergessen" (blieben auf 3FFF) - und das nicht reproduzierbar.

: Zu guter letzt bin ich schließlich auf die Idee gekommen, in den Hardware-Settings den I/O-Delay von 10 auf 15 zu erhöhen.

: Überraschung: auf einmal funktioniert's (und ich kann beruhigt ins Bett gehen, wenn ich mich an den laufenden LED's sattgesehen habe).

: Ich könnte mir vorstellen, daß dieser "Trick" auch bei Dir hilft.

: Gruß
: Birgitta

Hallo,

Ich hoffe, es lag nur daran, derartige Probleme gab's bei mir noch nicht. Bitte an die Deaktivierung der 3 Optionen (WDT, PWRT, CP) denken und Taktquelle geeignet wählen (i.A. XT).

Gruß
Tobias


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert