Betreff: Re: Beispielprogramm


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von Birgitta Meier am 27. April 2003 um 23:07 Uhr.
Als Antwort auf Re: Beispielprogramm gesendet von Bettina Mueller am 26. April 2003 um 19:54 Uhr.
 
: ... dass sich die *.asm Dateien zwar problemlos assemblieren lassen, jedoch beim Versuch sie
: mit dem IC_Programmer auf die Platine zu schicken gibt's Schwierigkeiten ...

Hallo Bettina,
ich habe heute fast an mir und meinem Spielzeug gezweifelt, weil ich überhaupt kein Programm korrekt auf den PIC gespielt bekam: einige Adressen wurden immer schlicht "vergessen" (blieben auf 3FFF) - und das nicht reproduzierbar.

Zu guter letzt bin ich schließlich auf die Idee gekommen, in den Hardware-Settings den I/O-Delay von 10 auf 15 zu erhöhen.

Überraschung: auf einmal funktioniert's (und ich kann beruhigt ins Bett gehen, wenn ich mich an den laufenden LED's sattgesehen habe).

Ich könnte mir vorstellen, daß dieser "Trick" auch bei Dir hilft.

Gruß
Birgitta


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert