Betreff: Evaluation

Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum

Gesendet von Thomas am 31. Juli 2002 um 11:49 Uhr.

Hallo Tobias,

was mich gestört hat (und mir noch spontan einfällt):

- Die fehlerhafte Software (v.a. MaxPlus) - das hat uns beim SDRAM mindestens drei Tage gekostet.

- Software nur für Windows verfügbar

- eine Einführung gerade im Assembler-Teil hat mir gefehlt. Und in den Beispielprogrammen (deinem und anderen Lösungen, die wir im Netz fanden) waren Befehle (ich glaub "org" oder so) dabei, die wir nicht kannten. Gut, wir hätten die 500 Seiten Doku lesen können - aber das ist ja wohl ein bissl übertrieben.

- Die Einführung in VHDL wäre einfacher gewesen, wenn man die verschiedenen Beispielprogramme als Textdateien gehabt hätte. Wem das nicht reicht, der hätte sich immer noch die langatmigen Erklärungen in den Vorträgen antun können.

- Die hauptsächliche Herausforderung lag in der Einarbeitung in die Tools - nicht in den Aufgaben; das ist meines Erachtens nicht der Zweck eines wissenschaftlichen Praktikums.

Nun ja, bei fehlenden Fragen deinerseits bleibt eher das negative hängen. Und selbst da fällt mir nicht mehr viel ein. Es waren halt oft Kleinigkeiten, die einfacher lösbar gewesen wären. Aber im großen und ganzen fand ich das MHWP ziemlich/zu locker.

Gruß und eine entspanntere Zeit

Thomas

Antwort(en)

Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:

Letzte Änderung: März 2002, Tobias Schubert