Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Klausureinsicht für alle mit Voranmeldung

geschrieben von Alexander Konrad 
Klausureinsicht für alle mit Voranmeldung
13.07.2021 14:41:33
Hallo zusammen,

da sich die Pandemielage verbessert hat und der Stufenplan der Universität seit dem 11.06. außer Kraft getreten ist, sind Klausureinsichten für alle wieder möglich,
allerdings nur einzeln und nach Voranmeldung. Außerdem sind nach wie vor die Kontaktdaten zu erheben.

Die Einsicht für die Klausur Betriebssysteme WS20/21 wird daher am Montag, den 26.07. in Gebäude 51, Raum 02...031 stattfinden. Zu diesem Zeitpunkt ist die Vorlesungszeit schon vorbei und die Klausurenphase hat noch nicht begonnen, es sollte also ein geeigneter Zeitpunkt sein. Zunächst ist für den Tag der Zeitraum 10 - 16 Uhr vorgesehen (sollten mehr Studierende zur Einsicht wollen als erwartet wird der Zeitraum natürlich verlängert).

Da die Einsicht nur einzeln und mit Voranmeldung erfolgen kann, ist die Terminvergabe wie folgt organisiert:
Im nachfolgenden Link finden sie eine Umfrage mit vorgefertigten 15 min. Zeitfenstern (ein Studierender pro Zeitfenster). Wenn Sie Ihre Klausur einsehen wollen, tragen Sie sich bitte zu einem freien Termin ein. Tragen Sie bitte Ihren vollen Namen ein, damit ich die Anmeldungen zuordnen kann (mir unbekannte oder Scherzanmeldungen werden von mir wieder gelöscht, damit andere Studierende den Termin wahrnehmen können). Die Umfrage ist so eingestellt, dass keine anderen Personen Ihren Namen und Sie nicht die Namen der bereits eingetragenen Personen sehen können. Sollte ein Termin nicht mehr wählbar sein, hat sich schon jemand anderes für den Termin eingetragen und Sie müssen einen anderen Termin wählen. Es gilt hier First Come First Serve Prinzip. Tragen Sie sich aus Fairness den anderen gegenüber auch bitte nur für einen Termin ein (Doppelte Anmeldungen werden wieder entfernt). Anmeldeschluss ist Freitag, der 23.07. um 20 Uhr.

Sollten Sie vorab schon wissen, dass Sie Ihren Termin doch nicht wahrnehmen können, geben Sie mir bitte per Mail Bescheid, damit ich den Termin wieder für andere verfügbar machen kann.

Der Link zur Terminvergabe-Umfrage: [doodle.com]

Es gelten weiterhin die Hygieneregeln der Universität sowie eine Maskenpflicht im Gebäude und während der Klausureinsicht.
Wir bitten Sie darum keine Gruppen im oder vor dem Gebäude zu bilden und möglichst pünktlich zu Ihrem Termin zu erscheinen.
Da nach wie vor bei Veranstaltungen vor Ort die Kontaktdaten zu erheben sind, müssen Sie ein "Corona-Formular" für die Klausureinsicht ausfüllen. Dieses können Sie hier herunterladen und ausgefüllt mitbringen: [uni-freiburg.de]
Wir werden aber auch Formulare zum Ausfüllen vor Ort zur Verfügung stellen.

Grundsätzlich darf natürlich jeder seine Klausur einsehen. Da die Pandemie leider noch nicht vorbei ist und man weiter möglichst Kontakte reduzieren sollte, bitten wir Sie darum, sich vorher zu überlegen ob Sie wirklich eine Klausureinsicht benötigen.

Bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Konrad
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen