Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Klausur: Hinweise und Einteilung

geschrieben von Paolo Marin 
Klausur: Hinweise und Einteilung
04.03.2016 10:08:27
Hallo,

die Klausur wird zeitgleich in vier Räumen geschrieben.
Bitte findet Euch rechtzeitig vor dem entsprechenden Raum ein (alle im EG, Geb.101).
Die Einteilung erfolgt nach dem Nachname.

00-036: AAA - IZZ

00-026: IZZ - RIG

010/014: RIG - STI

009/013: STI - ZZZ

Hinweise:

- Farben sind alle **außer ROT** erlaubt.

- Bitte findet Euch spätestens um 9:00 Uhr VOR dem entsprechenden Raum ein. Es gibt eine Einlasskontrolle. Setzt Euch bitte nicht schon vorher in die Räume. Wir müssen Euch sonst nur wieder rausschicken.

- Es sind keine Hilfsmittel zugelassen (bis auf Schreibzeug). Insbesondere sind auch keine Taschenrechner o.ä. zugelassen. Ausländische Studierende können ein Wörterbuch benutzen. Dieses muss aber vor der Klausur einer Aufsichtsperson zur Kontrolle vorgelegt werden.

- Ausländische Studierende können ein Wörterbuch benutzen. Dieses muss aber vor der Klausur einer Aufsichtsperson
zur Kontrolle vorgelegt werden
- Mobiltelefone sollten *ausgeschaltet* werden und müssen in der Tasche bleiben.
- Taschen müssen an der Tafel geleft werden.

- Wenn jemand eine entsprechende Bescheinigung besitzt und deshalb länger schreiben darf (z.B. wegen einer Behinderung),
dann wäre es gut, wenn man dies vorher per Mail mitteilt. Dann können wir das besser planen.

- Sollte jemand aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Klausur teilnehmen können, so muss er dies innerhalb von 3 Tagen beim Prüfungsamt anzeigen. (siehe auch [www.tf.uni-freiburg.de])

- Es kann nur mitschreiben, wer zu dieser Prüfung auch angemeldet UND zugelassen ist.

TOI TOI TOI !!!

--
Paolo
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.