Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Fragestunde 15.03.

geschrieben von Paolo Marin 
Fragestunde 15.03.
04.03.2016 10:02:07
Wir haben wir den Termin für den 15.03.15 (Di.) festgelegt (TI-Klausur eine Woche später am 22.03. (Di.) ).
Uhrzeit: 14 Uhr c.t.
Raum: 101.00.036 (wie üblich)

Ziel der Fragestunde: eure Fragen/Probleme/Unklarheiten beim Lernen auf die Klausur

Die Veranstaltung lebt also auch davon, dass ihr etwas dazu bei steuert. Von "diesen Teil der Vorlesung verstehe ich beim besten Willen nicht" über "ich möchte gerne wissen, warum der Teil der Vorlesung so ist, wie er ist" bis zu "was muss ich jetzt in der Klausur alles wissen?" oder "sind alle themen mit dabei?" ist alles willkommen. (bei der letzten Fragen triviale Antwort ;) )

Nutzt diesen Thread bitte (und/oder schickt mir bitte Emails), um vorab Teile der Vorlesung zur Wiederholung zu melden, einzelne Aufgaben der Übungsblätter, umfangreichere Probleme anzumerken oder anzusprechen, was auf jeden Fall Inhalt dieser Veranstaltung werden muss.

--
Paolo
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.