Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

verb. Vorschläge

geschrieben von jens_viisauksena 
verb. Vorschläge
19.12.2013 03:57:43
erstens fände ich es super wenn bilder hier automatisch eingefügt werden könnten (die als link hier geschrieben werden... jpg jpeg gif tif tiff png svg)

zweitens fände ich super wenn man im übungsportal eine spalte einfügt in der steht wieviele punkte man hätte erreichen können (ohne bonus) und ganz deluxe wäre dann natürlich wenn man die tatsächlichen punkte und die erreichten punkte als gesamtsummen mit dem verhältnis (ganz rechenfaul) angezeigt bekommt.

drittens hätt ich es super gefunden wenn nach nem fast 1 tägigem ausfall kurz nach abgabe die technische frist für den upload einfach ein bisscheen verlängert wird - ich konnte fr. nachmittag, abend und samstag morgen nichts hochladen .. war dann arbeiten und samstag abend war das zu spät - für die zukunft vielleicht. (dieses Problem wurde konkret schon geklärt)
Re: verb. Vorschläge
19.12.2013 10:18:11
Hallo,

1 u 2) super, und alles kann verbessert werden. Aber wirklich zu viel Aufwand. Im laufend der Vorlesungszeit kann man solche änderungen nicht machen.
3) diese Aufälle hängen vom RZ ab, und wir können sie weder vorhersagen noch automatisch entdecken...
Paolo
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.