Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Feedback zur Klausur

geschrieben von Qwert 
Feedback zur Klausur
14.03.2011 16:10:34
Hey ich wollte die Gelegenheit mal nutzen, um ein Feedback zur Klausur zu geben.
Also ich finde die Klausur sehr fair. Ich war zwar etwas überrascht, dass Linux-Befehle abgefragt wurden, aber sonst war sie echt OK.
Meine Kommilitonen und ich streiten die ganze Zeit darüber, ob bei der fünften Aufgabe der wechselseitige Ausschluss garantiert war.
Was meint ihr?
Re: Feedback zur Klausur
14.03.2011 16:23:13
Dass etwas zu den Praxisübungen drankommen würde, war doch abzusehen ...

Der wechselseitige Ausschluss war in Aufg. 5 nicht garantiert (das haben auch die meisten gemerkt).

Gruß,
Ralf.
Re: Feedback zur Klausur
17.03.2011 17:53:39
Hallo,
gibt es noch eine Übersicht zur Notenverteilung?

mfg
Re: Feedback zur Klausur
18.03.2011 08:43:12
Was mich noch interessieren würde, ist wann die Klausureinsicht ist.
Konnte auf der Webseite leider nichts finden.

Danke
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.