Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Hinweise zur 2. Klausur am 19.09.2011

geschrieben von Stefan Disch 
Hinweise zur 2. Klausur am 19.09.2011
25.08.2011 15:40:27
Hallo,

am Montag, 19. September um 14:00 Uhr steht die 2. TI-Klausur an.
Grundsätzlich ist der Ablauf und Umfang identisch mit der 1. Klausur.

Ich habe noch folgende organisatorische Hinweise:

* Stoffumfang: Gesamter Inhalt der Vorlesung (auch der Übungen)

* Da deutlich weniger Studenten mitschreiben, gibt es keine Aufteilung in verschiedene Räume.
Die Klausur findet in Geb. 101, Raum 026 statt.

* Bitte findet Euch spätestens um 14:00 Uhr VOR dem Raum ein. Es gibt eine Einlasskontrolle.
Setzt Euch bitte nicht schon vorher in die Räume. Wir müssen Euch sonst nur wieder rausschicken.

* Es sind keine Hilfsmittel zugelassen (bis auf Schreibzeug). Insbesondere sind auch keine Taschenrechner o.ä. zugelassen.
Ausnahme: Ausländische Studierende können ein Wörterbuch benutzen. Dieses muss aber vor der Klausur einer Aufsichtsperson
zur Kontrolle vorgelegt werden

* Mobiltelefone sollten ausgeschaltet werden und müssen in der Tasche bleiben.

* Wenn jemand eine entsprechende Bescheinigung besitzt und deshalb länger schreiben darf (z.B. wegen einer Behinderung),
dann wäre es gut, wenn man dies vorher per Mail mitteilt. Dann können wir das besser planen.

* Die Klausur wird 120 Minuten dauern.

* Sollte jemand aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Klausur teilnehmen können, so muss er dies beim Prüfungsamt anzeigen.
(siehe auch [www.tf.uni-freiburg.de])

* Es kann nur mitschreiben, wer zu dieser Prüfung auch angemeldet ist.


Bei Fragen einfach hier posten, dann haben alle etwas von der Antwort. ;)


Viel Erfolg
Stefan

Stefan Disch
Lehrstuhl für Betriebssysteme
Geb. 051 / Raum 02-031
Re: Hinweise zur 2. Klausur am 19.09.2011
18.09.2011 13:54:03
Hallo!

Steht schon fest, wann die Klausureinsicht ist?

Beste Grüße

Dennis



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.09.2011 11:28 von Dennis.
Re: Hinweise zur 2. Klausur am 19.09.2011
23.09.2011 13:42:17
ja würde ich auch gerne wissen, will nämlich evtl. noch verreisen dann kann ich besser planen.

lg
Re: Hinweise zur 2. Klausur am 19.09.2011
23.09.2011 15:29:21
Termin steht, siehe neuen Thread.

Stefan

Stefan Disch
Lehrstuhl für Betriebssysteme
Geb. 051 / Raum 02-031
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.