Welcome! » Log In » Create A New Profile

Portal-Anmeldung gesperrt

Posted by Frank Schmiedle 
Frank Schmiedle
Portal-Anmeldung gesperrt
October 14, 2003 04:25PM
Weil die Termine der Übungen nach dem
vorhin in der Vorlesung aufgetauchten
Problem der zeitlichen Überschneidung
mit anderen Vorlesungen noch nicht
als endgültig feststehend anzusehen
sind, habe ich die Portal-Anmeldung
gesperrt. Das wird vermutlich auch
erstmal so bleiben, bis das mit den
Zeiten geklärt ist.

Auch wenn man sich also derzeit nicht
anmelden kann: keine Panik, es wird
noch genug Zeit für die Anmeldung zur
Verfügung stehen und es wird jeder der
sich vor Ablauf der Frist drum kümmert,
auch seinen Platz im Übungsbetrieb bekommen.
Bereits Angemeldete?
October 14, 2003 04:32PM
Was passiert mit den bereits angemeldeten Accounts? Verbleiben diese dann oder wird der ganze Datenbestand zurückgestellt?

Gruß Alex.
Frank Schmiedle
Re:
October 14, 2003 04:44PM
Bis auf weiteres bleibt alles erstmal
"eingefroren", d.h. die bereits Angemeldeten
bleiben da wo sie sind. Wenn wir wissen
ob und wohin wieviele Gruppen verlegt
werden können oder müssen, dann geht's
weiter.
Re: Portal-Anmeldung gesperrt
October 16, 2003 10:20PM
das heist, dass man sich noch nicht einmal die videos angucken kann, ohne login account ...

ich konnte die erste vorlesung leider nicht physisch besuchen und musste einen kommilitonen ausquetchen um wenigstens etwas zu erfahren ...

kann man sich trozdem noch irgendwie "anmelden" um sich die videos/infos anzusehen?
und was genau heist "Ablauf der Frist"?

ahmet
Re:
October 17, 2003 11:48AM
Also die erste "Vorlesung" war eigentlich gar keine, da Prof. Dr. Scholl gar nicht da war.
Stattdessen hat der Betreuer, Herr Frank Schmiedle, uns in die Technische Informatik eingeführt, also nicht inhaltlich, sondern wie es ablaufen wird.

Ein Video dieser "Vorlesung" wurde gar nicht gemacht. Außerdem sind diese hier: [westray.informatik.uni-freiburg.de] erhältlich.

Die Frist ist glaube ich Anfang nächster Woche, aber genau weiß ich es nicht.

Gruß Alex
Re:
October 17, 2003 02:30PM
wrote:

> ich konnte die erste vorlesung leider nicht physisch besuchen und musste einen kommilitonen ausquetchen um wenigstens etwas zu erfahren ...

es gab noch keine Vorlesung. Anders wie bei Clix kann man die TI Videos der vergangen Vorlesungen unter [westray.informatik.uni-freiburg.de] runterladen. Oder guck mal rechts neben dieser eldung, da ist auch ein Menü "Videomitschnitte. Vor dort aus kannt du die Videos runterladen.
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.