Welcome! » Log In » Create A New Profile

passwort

Posted by serge 
passwort
October 20, 2003 07:37PM
ich war shon angemeldet,habe aber immer noch keine antwort bekommen.
Re:
October 20, 2003 11:40PM
Wenn du eine neue Subgruppe aufgemacht hast, wirst du bestimmt die Anmeldedaten bekommen. Wenn du keine Subgruppe gemacht hast, wirst du wahrscheinlich nix kriegen. Als ich TI1 gemacht habe, habe ich auch eine Subgruppe erweitert und hab damals keine Daten bekommen.

Es könnte sein, dass du eine neue Subgruppe aufgemacht hast. Dann bekommst die Daten, wenn sich jemand bei dir angemeldet hat und deine Subgruppe vollständig ist.

Wenn nix passiert, dann solltest du email an Frank schicken.
Re:
October 31, 2003 05:23PM
Bei meiner Anmeldung habe ich eine Subgruppe gemacht aber ich habe nix bekommen.Danach habe ich ein E mail von meinem partner bekommen,dass der bei der uebungsgruppe allein sein will.Bisher habe ich keinen partner und kein passwort.
Re:
November 02, 2003 05:08PM
Hi

Es gibt mittlerweile auf der Login-Seite die Möglichkeit, sich das Passwort nochmal zuschicken zu lassen.

Ciao Tobias Nopper
Re:
November 02, 2003 05:13PM
Nachtrag: (zur Klarstellung ;)

Jeder, der sich am Portal anmeldet, sollte eine EMail bekommen, auch die, die sich zu einer schon bestehenden Subgruppen eintragen, bekommen eine (macht ja auch Sinn). Anscheinend sind allerdings einige Bestätigungs-EMails nicht angekommen...

Ciao Tobias Nopper
alex
Re:
November 06, 2003 06:40AM
Hi!

Falls ihr mal wieder in die Verlegenheit kommen solltet ein Übungsportal zu bauen, dann weist bitte darauf hin, dass beide Übungspartner das gleiche Passwort benutzen und dass wenn einer das Passwort ändert, der andere dieses erfahren muss bzw. kann! Dank dem Schöpfer des aktuellen Übungsportals darf ich mir jetzt nämlich ein neues Passwort für viele Sachen ausdenken... (auch wenn ich meiner Übungspartnerin eigentlich vertraue)
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.