Welcome! » Log In » Create A New Profile

4.2 Caches: Folien anders als in (alter) Vorlesung / Problem mit Abspielen

Posted by Stefan 
Stefan
4.2 Caches: Folien anders als in (alter) Vorlesung / Problem mit Abspielen
November 15, 2003 02:24PM
In dem Kapitel ist unter "write through" und "write back" die Folie im Vergleich zur alten Vorlesung anders. Hat dies einen Grund bzw. wurde die alte Vorlesung evtl. korrigiert? Die Folie der alten Vorlesung ist nämlich ausführlicher.

Zudem habe ich leider das Problem, daß ich in der Vorlesung nicht vor- / zurückspulen kann oder an einen gewissen Punkt springen - zwar komme ich dann an die Tonstelle, aber das Bild ändert sich nicht (passiert mit Windows Media Player aber auch anderen Playern, z.B. Power DVD). Am System kann's nicht liegen, Hardware ist aktuell (ca. 2 Ghz / 512 MB RAM). Gibt es vielleicht einen besseren Player dafür?

Danke schonmal...
Re:
November 17, 2003 07:08PM
wrote:

> In dem Kapitel ist unter "write through" und "write back" die Folie im Vergleich zur alten Vorlesung anders. Hat dies einen Grund bzw. wurde die alte Vorlesung evtl. korrigiert? Die Folie der alten Vorlesung ist nämlich ausführlicher.


Das hat man dieses jahr geändert. Die Tutoren müssen gesagt haben, dass man write back mit der Erklärung vom Übungsblatt arbeiten soll.
Stefan
Re:
November 19, 2003 07:24PM
ok danke...
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.