Welcome! » Log In » Create A New Profile

Aufgaben als txt hochgeladen - egal?

Posted by Philip Baum 
Aufgaben als txt hochgeladen - egal?
November 03, 2003 04:53PM
Hallo,
ich hab jetzt meine Aufgaben gerade als txt hochgeladen? Ist das falsch/doof/nicht so schlimm/egal?
Ich kann sie auch als pdf schicken, aber wozu sollte das gut sein? Momentan gibts ja noch nichts, was durch die Formatierung gefährdet wäre und wenn, dann kann man ja mit einer Festbreitenschriftart arbeiten.

Tschöö & Danke Phil
Re:
November 03, 2003 07:37PM
Das musst du mit deinem Tutor besprechen. Wenn er es so akzeptiert, dann schon. Aber txt kann man leicht verändern zu deinen Gunsten oder viellicht auch nicht! Das ist warum man PS oder PDF hchlädt, damit das Dokument nicht von einer dritten Person verändert werden kann.
Re:
November 04, 2003 10:08AM
Hm stimmt; und da ist mir noch was eingefallen: Kann man auf Linux/Unix-Rechnern überhaupt PC-txts anschauen?

Greetz Philip
mike
Re:
November 04, 2003 12:12PM
Ntürlich kann man txts anschauen. Linux bzw. Unix haben etliche editoren. Txt kann man wohl überall angucken. Wird ja nicht wirklich codiert oder ähnliches.
Ist ja ein "gängiges" Format.
me
Re:
November 04, 2003 01:46PM
aber viele wineditoren haben Probleme min Unixzeilenumbruechen....
Re:
November 05, 2003 12:19AM
Dann nimmt man halt einen der vielen vernünftigen (UltraEdit, TextPad, Emacs,...) - oder mach im Hex-Editor hinter das 0A noch ein 0D und es geht auch mit den reinen CR/LF Editoren ;-)
alex
Re:
November 06, 2003 06:34AM
Ach übrigens: Das OS ist es nicht, was einen PC ausmacht :) Auch PCs auf denen Linux läuft heissen so Also nix mit "PC-txt" :D
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.