Welcome! » Log In » Create A New Profile

Welche Bücher empfehlenswert?

Posted by Stefan 
Stefan
Welche Bücher empfehlenswert?
December 27, 2003 02:19PM
Hallo,

gibt es ein oder mehrere Bücher (evtl. auch von denen, die in der Vorlesung empfohlen wurden), die eine Anschaffung wert sind? Lohnen sich diese? Alle kann man sich ja schlecht leisten und in die Bibliothek will man ja auch nicht immer gehen...

MfG
Stefan
Re:
January 05, 2004 03:30PM
Ich habe mir sagen lassen, dass der "Structured computer organization" von Tanenbaum gut sein soll (kenn ihn aber selber nicht). Für TI I sollten aber die Folien (mit Annotationen) alles notwendige vermitteln.
Stefan
Re:
January 06, 2004 10:38PM
danke für den Tipp Sven... dann schaue ich vielleicht erstmal in das Buch 'rein.
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.