Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Blatt 9, Aufgabe 1c)

geschrieben von Magmaster 
Blatt 9, Aufgabe 1c)
27.12.2009 18:52:38
Ich glaub hier kann auch irgendwas nicht stimmt.

In Teilaufgabe a) hat doch Steve die Nachricht mit der Diskrepanz an Linus geschickt und Bill hat abgehört.

In c) steht es aber andersrum?
Da steht doch:
Zitat

Welche Daten müsste Linus Steve zuvor gesendet haben, damit dieser (also Steve) die kodierte Nachricht aus Teilaufgabe a) lesen konnte ?

Aber Linus schickt ja nur in b) etwas an Steve nicht in a), denn da schickt ja Steve an Linus:
Zitat

Steve ist empört und will Bills Meinung an Linus per E-Mail weiterleiten.
Re: Blatt 9, Aufgabe 1c)
27.12.2009 20:25:40
Ich könnte nun behaupten, dass das die Aufmerksamkeitsfrage auf diesem Blatt war.
Ich könnte auch behaupten, dass ich diese Aussage absichtlich falsch reingestellt habe, um alle zu verwirren.
Ich könnte desweiteren behaupten, dass ich diese Aufgabe unter schwerem Glühweinnachklang erstellt habe und somit volumenbedingte Abweichungen enthalten sein können.
Oder ich könnte zugeben, dass das ganze Namen hin- und her mich selbst kurz verwirrt hat und ich mich an dieser einen Stelle vertan habe.

Letzteres würde ich natürlich niiiiiie tun... ähem...










































(okok... es muss natürlich heißen:

Welche Daten müsste Steve Linus zuvor gesendet haben, damit dieser (also Linus) die kodierte Nachricht aus Teilaufgabe a) lesen konnte ?

Sobald ich die Gelegenheit habe, nehme ich die Änderungen an dem Blatt vor)
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.