Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Suche Partner für gemeinsame Abgabe von Übungen

geschrieben von ebnersim 
Suche Partner für gemeinsame Abgabe von Übungen
01.01.2009 19:53:30
Neues Jahr, neues Glück.

Ich bin in der Gruppe von Nikolas Engelhard und bin auf der Suche nach einem Gruppenpartner.

Gibt es gegebenenfalls Interessenten?


Sehr wichtig ist dabei die Bereitschaft und Erreichbarkeit des jeweiligen Partners - also gefragte Motivation.

Fühlt der eine oder andere sich vielleicht auch alleine und ist auf der Suche nach einem Partner - dann bitte melden (ebnersim@aol.com) oder persönlich in der Übungsgruppe.


Sollte sich etwas gefunden haben, hoffe ich dass dies auch kein Problem von Seiten der Organisation ist.



(Ich hoffe es war nun kein Fehler einen neuen Thread zu eröffnen, jedoch passte dieser Post nicht in einen der bereits eröffneten Threads.)



Mit freundlichen Grüßen

Simon Ebner
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.