Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Musterlösung der Zettel

geschrieben von Nikolas 
Musterlösung der Zettel
05.12.2007 18:05:03
Können Normalsterbliche auch die Musterlösung bekommen, oder kommen da nur die Tutoren dran? Ich hab beim letzten Zettel leider nicht alles mitgeschrieben und sauber getexte Lösungen wären schon sehr praktisch für die Klausurvorbereitung.

Nikolas
Re: Musterlösung der Zettel
06.12.2007 00:28:20
Sorry, wir geben prinzipiell keine Musterlösungen heraus.

Frag aber doch einfach einen Deiner Kommilitonen, bestimmt hat jemand mitgeschrieben.

Grüße
Tobias Nopper
Lehrstuhl für Betriebssysteme



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.04.2008 11:42 von nopper.
Re: Musterlösung der Zettel
06.12.2007 14:12:10
Ich möchte und muss hier doch noch feststellen, dass auch die (bzw. wir) Tutoren normalsterblich sind (im Rahmen dessen, was man als "normal" bezeichnet). Zumindest hoffe ich sehr, dass wir diesen Weg nicht unnormal gehen müssen (Stein-, Blitz-, Meteroiden-, Sahnetorteneinschlag).
Oder hab ich da was im Kleingedruckten vom Hiwi-Vertrag übersehen?

Grüße,
Sven
Re: Musterlösung der Zettel
06.12.2007 16:09:39
Der Teil mit dem Verkauf der unsterblichen Seele ist für gewöhnlich mit Zaubertinte geschrieben.

(Jetzt dauert es nicht mehr lange, und ich werde BAfH genannt...)

Grüße
Tobias Nopper
Lehrstuhl für Betriebssysteme



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.04.2008 11:43 von nopper.
Re: Musterlösung der Zettel
15.01.2008 22:06:33
Wenn man jetzt bei einer Besprechung nicht da sein konnte, gibt es dann nicht irgendeine Möglichkeit, eine Lösung zu bekommen? Ich mein sin die Musterlösung so ein Geheimnis?
Gerade wenns aufs Lernen für die Abschlussklausur zugeht, braucht man so Dinge ja. Unter den Jungs gibts ja eigentlich keinen, der da groß mitschreibt während den Übungen (sry, will hier keinem zu nahe treten) ...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.01.2008 22:07 von Majo.
Re: Musterlösung der Zettel
15.01.2008 22:23:19
Also die Übungen sind schon so gedacht, dass die Leute die da sitzen alles mitschreiben was an der Tafel steht, am besten noch mit den Kommentaren die der Tutor mit auf den Weg gibt... so hab ich das verstanden und behaupte, dass die meisten die ein Tutorat besuchen, das schon so verstanden haben.

Wenn du ein Tutorat verpasst hast, musst du dich selbst um eine Lösung bemühen, zum Beispiel andere Kommilitonen nett fragen usw...
Re: Musterlösung der Zettel
16.01.2008 00:26:18
Kann da Ben nur zustimmen.
Ein Ort, um nach Mitschrieben zu fragen, wäre z.B. dieses Forum. Nur solltet ihr die Lösungen nicht über das Forum austauschen...

Gruße
Bettina

---------------------------
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Re: Musterlösung der Zettel
05.04.2008 17:08:16
Erinner ich mich richtig - die Musterlösung zum letzten Blatt sollte es online geben, weil wir keine Besprechung mehr in der Übungsstunde haben?
Re: Musterlösung der Zettel
07.04.2008 10:58:44
Ich habe eben eine diesbezügliche Mail an alle Studenten geschickt.

Die Musterlösung steht jetzt - obwohl eigentlich nicht von mir geplant - im Portal zur Verfügung.

Grüße
Tobias Nopper
Lehrstuhl für Betriebssysteme
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.