Welcome! » Log In » Create A New Profile

Klausurstoff

Posted by EU 
EU
Klausurstoff
March 04, 2006 04:06PM
Hallo

Bis Welcher Kapitel ist für uns also für die, die nur T.informatik-Schein brauchen ( z.B. Mst´ler) Klausurstoff??? Bis Anfang der 11.Kapitel bzw. bis Ende der 10.Kapitel??

Danke Sehr!!!!
Re: Klausurstoff
March 06, 2006 11:19AM
Die Regelung besagt, dass der Stoff bis einschließlich der Vorlesung vom 24.1.2006 klausurrelevant ist. Die Vorlesung von diesem Tag endete in Kapitel 11.3 auf Folie 6.
EU
Re: Klausurstoff
March 06, 2006 01:07PM
Ja, aber es kam mir irgendwie seltsam, weil ich schon für den Teil von den Kapiteln 10.2 bis 11.3 ( ALU mit Sub und MUl, Timing, Fliflops ) die Klausur geschrieben habe ( in Technische Informatik-2 bei Scholl). Ist es irgendwie nicht unfair?? :(

Danke
SvenR
Re: Klausurstoff
March 07, 2006 02:22PM
Richtig, es ist "nicht unfair" (=fair)...
aber Spaß beiseit... die Prüfung zu Technische Informatik wird nunmal nicht konkret am Stoff festgemacht (also nur Pi-mal-Daumen am Stoff) und außerdem: wenn du schon dazu geprüft wurdest, dann kann es doch nur vorteilhaft sein.
EU
Re: Klausurstoff
March 07, 2006 08:19PM
uppss Sorry, hehe..!

Ja, schon aber das war vor 3 Semestern.. Weiss nicht, irgendwie finde ich es nicht richtig....
Martin
Re: Klausurstoff
March 19, 2006 11:22PM
Hallo,
quote:"Die Regelung besagt, dass der Stoff bis einschließlich der Vorlesung vom 24.1.2006 klausurrelevant ist. Die Vorlesung von diesem Tag endete in Kapitel 11.3 auf Folie 6." << Gilt das jetzt generell für alle oder nur für MST'ler(falls da überhaupt unterschieden wird).Nur um nochmal sicher zu gehen. =)

Gruss,
Martin.
EU
Re: Klausurstoff
March 20, 2006 07:45AM
Hai hai

das gilt NUR für die Studenten die einen Technische Informatik-1 Schein brauchen, also für einige Diplom-Studenten, die es noch nicht geschrieben haben,(zB ich :) ) und die Mst´ler.

Gruss
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.