Welcome! » Log In » Create A New Profile

hypercubes zeichnen

Posted by matthias 
matthias
hypercubes zeichnen
August 19, 2005 03:51PM
bei der zweistufigen logikminimierung kommt man ja nicht ums hypercube malen umhin. bekommen wir in der klausur einen cube vorgezeichnet oder können wir blankocubes in die klausur mitbringen, da ein übersichtlicher hypercube unmöglich von hand zu zeichnen ist.
Re: hypercubes zeichnen
August 22, 2005 10:59AM
Hi

Hypercubes sind nicht der einzige Weg, man kann auch KV- bzw. Karnaugh-Diagramme und Wahrheitstabellen nehmen (wurde in den Übungen und in diesem Forum gesagt).

Falls eine Aufgabe mit Logikminimierung drankommt, werde ich aber sicher entsprechende Hypercubes zur Verfügung stellen.

Grüße
Tobias Nopper
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.