Welcome! » Log In » Create A New Profile

Zeilenmuster und Spaltenmuster

Posted by radio 
radio
Zeilenmuster und Spaltenmuster
June 22, 2005 11:21PM
was ist das Verhaeltnis zwischen ze und sp bei einer zweiseitige Zerlegung?
Also die Zeilenmuster und die Spaltenmuster?
Haengen die voneinander ab???
Pablo
Re: Zeilenmuster und Spaltenmuster
June 23, 2005 12:35AM
Also, ich denke nicht. Denn sie hängen 1. von den Partitionen und 2. von alpha und beta ab.
Benjamin
Re: Zeilenmuster und Spaltenmuster
June 23, 2005 08:54AM
Hi,

wieso hängen die Zeilen- und Spaltenmuster von der Wahl von alpha und beta ab? Ich dachte bis jetzt immer, daß die Zeilenm. und Spaltenm. ein Mittel seien, um alpha und beta zu bestimmen? außerdem hat man beim Zählen der auftretenden Muster ja noch keine Zerlegungsfunktionen - oder?

@radio: Ich denke, die Zahlen hängen nur von der gewählten Partition ab. Tobias?

Benja.
radio
Re: Zeilenmuster und Spaltenmuster
June 23, 2005 12:25PM
@radio: Ich denke, die Zahlen hängen nur von der gewählten Partition ab. Tobias?

das habe ich nicht gesagt, sondern Pablo :)))

ich versuch nur aufg3 zu loesen
und habe eine Idee und deshalb habe ich die Frage gestellt ..
vielleicht gibt es ueberhaupt kein Verhaeltnis zwischen den beiden
Benjamin
Re: Zeilenmuster und Spaltenmuster
June 23, 2005 01:18PM
radio Wrote:
-------------------------------------------------------
> @radio: Ich denke, die Zahlen hängen nur von der
> gewählten Partition ab. Tobias?
>
> das habe ich nicht gesagt, sondern Pablo ))

*Grmpf* Man sollte einfach nicht versuchen, mehrere Posts in einem zu beantworten.

Benjamin.
Re: Zeilenmuster und Spaltenmuster
June 23, 2005 01:21PM
Hi

Ja, ze und sp sind allein durch die Funktion und die "Partition" bestimmt.

Gruesse
Tobias Nopper
Pablo
Re: Zeilenmuster und Spaltenmuster
June 23, 2005 10:52PM
Ach ja klar, bin ich dumm .... *schähm mich*
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.