Welcome! » Log In » Create A New Profile

Video-Aufzeichnung

Posted by Mahir 
Video-Aufzeichnung
April 24, 2005 05:18AM
Hi,

gibt es Aufzeichnungen von der Vorlesung oder ist etwas in die Richtung geplant? Die waren z.B. für TI I/II sehr hilfreich!

Grüße Mahir
Re: Video-Aufzeichnung
April 25, 2005 10:07AM
Sorry, dieses Jahr machen wir keine Aufzeichnungen.

Du findest im Netz zwar Aufzeichnungen der Vorlesung vom letzten Jahr (http://porta.informatik.uni-freiburg.de/lectures/Rechnerarchitektur/03-ss/Vorlesungsaufzeichnung/recordings.html), aber der Inhalt der Vorlesung hat sich etwas gewandelt, so daß die Aufzeichnungen keinesfalls ein Einsatz für die Anwesenheit in der eigentlichen Vorlesung ist. Für die Übungen kannst Du natürlich auf diese Aufzeichnungen zurückgreifen, aber wegen dem neuen Stoff werden Sie nicht immer eine Hilfe sein.

Grüße
Tobias Nopper
Re: Video-Aufzeichnung
September 23, 2005 01:57PM
bitte schincken sie mir die Rechnerarchitektur SS 2005
Danke
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.