Welcome! » Log In » Create A New Profile

Bonuspunktesystem

Posted by Dennis 
Bonuspunktesystem
January 21, 2005 11:05PM
Hallo.

Ich habe eine frage bezüglich der Bonuspunkte.

Es ist ja gesagt worden, dass man 5 Punkte bei 70% richtig und 10 punkte bei 90% richtig bekommt. Finde ich ja eigentlich auch klasse so.
Nur hoffe ich, dass die grenzen nicht wirklich sooo hart sind. Ich meine, was ist mit leuten, die so ganz ganz knapp an 90% sind, also ganz weit weg von den 70%? Ich fände es in dem fall nicht schlecht, wenn die irgend eine möglichkeit bekommen könnten, nicht nur 5 Bonuspunkte zu bekommen.
Weil wir haben uns schon sehr viel mühe gegeben und sind auf 88,25%.

Ich meine, man muss uns ja nicht was schenken. Sondern es gäbe da sicherlich ein paar möglichkeiten.

Entweder man bekommt vielleicht ne chance sich mit nem extra blatt zu verbessern, oder es gibt auf nem übungsblatt die möglichkeit dass da ne Sternchenaufgabe ist (so wie in Mathe) wo man dann noch extra Bonuspunkte bekommen kann um auf ne höhere Prozentzahl zu kommen.

Oder man könnte vielleicht Abstufend von 90% aus gehen. Also dass wenn man etwas weniger als 90% hat, dass man dann vielleicht 9 Punkte oder so bekommt.

Wäre schön, wenn man in die Richtung hin was machen könnte, damit sich die Mühe auch gelohnt hat :-)

Mfg
Holger
Re:
January 22, 2005 06:31PM
hab ich ja auch shcon ma vorgeschlagen

gute Idee auch die Abstufung...

DAFÜR!
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.