Welcome! » Log In » Create A New Profile

Klausureinsicht - Termin

Posted by Stefan 
Stefan
Klausureinsicht - Termin
October 02, 2004 05:28PM
Hallo,

ich wollte fragen, ob vielleicht der Termin schon bald festliegt, da ich kurz verreisen möchte.

Danke...

MfG
Stefan
Alex.
Re:
October 04, 2004 04:55PM
Ich finds auch schade, dass die Einsicht erst in der letzten Semesterferien woche ist, dies ist fuer viele genau die woche wo wirklich frei ist (insbesondere die die noch naschschreibe klausuren haben).
ich wuerde auch gerne in der letzten woche weg... nur muss ich auch zur Einsicht. Waere super wenn man recht bald bescheid weiss..bzw. es viell einen 2. termin gaebe in der woche 18. - ... wo einfach auch jeder wieder an der uni ist.

MfG Alex.
hi
Re:
October 05, 2004 12:52PM
ja, das finde ich auch.... ich schreibe gerade meine Nachholklausuren, die letzte habe ich am freitag und am samstag werde ich für eine Woche ins ausland fliegen, Wäre für mich auch passend, wenn es ein zweites termin in der woche 18. gaebe!

Gr Eray
Re
Re:
October 06, 2004 08:10PM
Könnte man den Termin nicht evtl. bald bekannt geben? Es ist wichtig... danke.
Alex.
unzufriedenstellend!
October 07, 2004 05:51PM
Hallo an alle verantwortlichen...

ich muss schon sagen TI 2 ist im vgl. zu TI 1 irgendwie ziemlich planlos was koordination und planung betrifft...
ich kritisier ungern aber das is nicht das 1. mal dass studenten hier im forum Fragen stellen und sich über längere zeit kein einziger verantwortlicher meldet. Gerade das hier find ich wichtig, wann einsicht ist und ob ein "nach"termin möglich ist.
Es wird ja keine 24h präsenz verlangt aber zu den klausur zeiten find ich schon wichtig wenn zumindest mal alle 1 - 2 tage jemand kuz reinschaut ob was is... es sin nu schon 5 tage ohne dass überhaupt jemand ein ton sagt.
da die evaluation scho rum is.. muss das nu einfach gesagt werden.

unzufriedne grüße Alex.
Alex
Re:
October 07, 2004 06:31PM
Ich glaube, dass die Klausureinsicht entscheidend von dem Gesundheitszustand von Prof. Dr. Scholl abhängt und sich deswegen noch keiner bisher gemeldet hat. Aber stimmmt schon: Mit Informationen war man hier bisher nicht wirklich schnell...
Re:
October 07, 2004 07:18PM
Hi

Ich kann nur das weitergeben, was ich weiß; wenn ich euch schneller erzähle, daß ich keine neuen Informationen habe, bringt euch das auch nichts.

Prof. Scholl hat mich gebeten, mit der Klausureinsicht zu warten, bis wir zusammen noch ein paar kritische Klausuren durchgesprochen haben. Er ist aber leider nach wie vor krank und ich habe keine Ahnung, wann wir diese Besprechung machen können. Daher kann ich daher nicht abschätzen, wann die Klausureinsicht sein wird. Auch nicht, ob ich die Angabe "zwischen 11. und 15.10." halten kann.

Es bleibt bei meiner Aussage, daß der genaue Termin auf unserer Homepage frühzeitig bekanntgegeben wird.

Einen zweiten Termin zur Klausureinsicht wird es sehr wahrscheinlich nicht geben.

Grüße
Tobias Nopper
Alex.
Re:
October 13, 2004 01:06PM
Da vielleicht viele wie ich die TI 2 seite direkt gebookmarkt ham trag ichs hier mal selbst noch ein.. wurd schon n paar mal danach gefragt

Unter der aktuelles der seite findet man folgenden eintrag:

Klausureinsicht TI 2
Die Klausureinsicht Technische Informatik 2 findet am Freitag, den 15.10.2004 um 14:00-16:00 im Raum 01..031 (Geb. 51) statt (dies ist der einzige Termin).
Der Studentenausweis ist zwingend erforderlich, um die Klausur einzusehen.
(11.10.04, 14:50)

gruß Alex.
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.