Welcome! » Log In » Create A New Profile

klausuren zum üben

Posted by sebastian 
sebastian
klausuren zum üben
September 21, 2004 08:29PM
Hey,
wieso versteckt ihr Ti-ler eigentlich alle eure Klausuren? Ich konnte erst die Klausur 2002 finden, alle aktuelleren sowie Probeklausuren, die es ja auch jedes Jahr gibt, sind nirgendwo veröffentlicht - Dabei eignen sich alte Klausuren wunderbar zu Klausurvorbereitung :-(
PkK
Re:
September 21, 2004 11:08PM
Das ist typisch für diese Fakultät. Wenigstens sind sie bei der Rechnerarchitektur (noch) nicht so widerwärtig geworden wie beim Ottmann, wo jetzt das Urheberrecht verwendet wird, um die Verbreitung alter Klausuren zu verhindern.

Ein krasser Gegensatz zur Mathematik, wo die Professoren die alten Klausuren teils sogar mit Musterlösungen veröffentlichen.
mk
Re:
September 22, 2004 09:13AM
Ich hab zumindest noch die 2001er gefunden neben der 2002er.
Die 2001er war auf der Fachschaftshomepage, wenn man "Ti2" und "Klausur" angibt...
Vielleicht hilft dir das wenigstens noch etwas?!
Armin.Hornung
Re:
September 22, 2004 05:18PM
Ja, sind beide dort zu finden... und 2003? Eher nicht wahrscheinlich!

Lobenswert sind da DAS und INFO 1, wo z.B. auch die Klausuren der letzten Jahre als Prüfungsvorbereitung zu finden sind!

...aber warum hier nicht?
Alex.
Re:
September 24, 2004 09:54AM
von der 2003er hatten wirs gestern in der Klausurvorbereitungsstunde... die soll auch zugaenglich sein. ihc frag mal an, da mir die auch noch fehlt. meld mich dann hier nochmal, bzw. leg ne copy in den fachschaftsraum.
greets A
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.