Betreff: Watch-Window bei MPLAB-Simulation


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von Birgitta am 03. Mai 2003 um 22:16 Uhr.
 
Hallo,
bei der Entwicklung der Programme könnte mir die Beobachtung der Werte in den wichtigsten Registern mit Hilfe des Watch-Window gute Dienste leisten, wenn sich die Werte tatsächlich ändern würden, wenn ich durch das Programm "steppe"!

Das einzige Register, daß sich bei mir ändert, ist PCL, das auch im Gegensatz zu allen anderen in roter Farbe in dem Fenster auftaucht. Alle anderen sind blau und bleiben stur auf Wert H'00'.

Ich habe keine Idee, an welchem Knopf ich drehen muß, damit die anderen Register auch richtig angezeigt werden. (Mein Programm tut zumindest zum Teil schon, was es soll, so daß sich einige Register in der gewünschten Weise ändern müssen.)

Bin für jeden Tipp dankbar.

Birgitta


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert