Betreff: Re: inkrementer


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von Johannes am 16. Juni 2003 um 18:15 Uhr.
Als Antwort auf inkrementer gesendet von felix am 16. Juni 2003 um 16:18 Uhr.
 
: hallo.

: wie soll der inkrementer inkrementieren? nach ner clock oder in einer endlosschleife oder wie?

Hallo,

so wie ich das verstanden habe, soll jeweils nur einmal, d.h. wenn sich die Werte an den Eingängen ändern, incrementiert/decrementiert werden und der Ausgang ansonsten konstant bleiben.
Ist vielleicht missverständlich formuliert in der Aufgabenstellung, weil wir ja schließlich in TI auch mal einen "wirklichen" Incrementer gebaut haben, der nach Clocksignal immer weiter in zählt...

Johannes


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert