Betreff: [MAX+plus] Fehöermeldung: "Current license file support does not include the 'Graphic Editor' application or feature"


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von Joachim Raue am 02. Juni 2003 um 14:36 Uhr.
 
Hallo zusammen!

Vielleicht bin ich einfach zu blöd, aber wenn ich mir MAX+plus von der MHP-Seite runterlade ("student102.exe"), installiere und starte erhalte ich, wenn ich auf File-New gehe und eine GDF-Datei erstellen will, die Fehlermeldung "Current license file support does not include the 'Graphic Editor' application or feature". Was hat das zu bedeuten und wie bekomme ich MAX+plus zum laufen?

Für jeden Hinweis dankbar,

der Achim


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert