Betreff: Re: Habs geschafft, sorry...


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von Ricard - Pastis de Marseille (depuis 1932) am 03. Juni 2003 um 02:38 Uhr.
Als Antwort auf Re: Habs geschafft, sorry... gesendet von Svenja am 03. Juni 2003 um 02:22 Uhr.
 
: Ich find's auch ziemlich unangebracht dass wir (dadurch dass uns keine andere Wahl bleibt als die Altera Software zu verwenden) dazu gezwungen werden, diverse privaten Daten an eine fremde Firma weiterzugeben. Und WAS die alles wissen wollen...

Naja, hab überall witzige Dinge reingeschrieben. Och ich böser böser Junge. Sowas von unkooperativ und ständig muss er meckern. Schrecklich dieser Typ. Aber ich wollte die Software ja auch nie freiwillig benutzen...

Sag mal Svenja, wie war das eigentlich mit der Sekte? .... wenn wir hier schon so paranoid reden ;-)

Grüßle Maurice.


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert