Betreff: Re: Warum sagt dem Maurice denn niemand,...


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von Maurice, wer ist sonst noch wach? am 20. Mai 2003 um 01:40 Uhr.
Als Antwort auf Warum sagt dem Maurice denn niemand,... gesendet von Maurice am 20. Mai 2003 um 01:28 Uhr.
 
Ein Editor, der den Namen verdient mit farblicher Abhebung der Befehle und ein gescheiter Debugger.

Da kann man ja schon fast von einem gewissen Erholungsfaktor sprechen, wenn man die Programme ohne Hardware schreibt.

Ich wär sowieso dafür das nächste HW Praktikum ohne diese komische nutzlose Hardware zu machen und dafür lieber gleich x86 Assembler. Dann kann man das auch ausprobieren und es hat noch einen gewissen Nutzen.

Was sagen die Veranstalter dazu?

Gruß Maurice.


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert