Betreff: Re: fehler beim Programmieren --> NTPicprog


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von Tobias Schubert am 15. Mai 2003 um 13:52 Uhr.
Als Antwort auf Re: fehler beim Programmieren gesendet von Daniel Ringel am 13. Mai 2003 um 16:17 Uhr.
 
: : : Ich kann den Microprocessor nicht mehr programmieren (Es kommt beim IC-Programmer die Fehlermeldung: Varify failed at adress 000h). Seit diesem Zeitpunkt leuchtet die LED D21, wenn der Jumper S1 gesetzt ist, durchgehend.

: : ******************************************
: : Siehe Beitrag mit Index 56 und die Antworten.

: : Gruß
: : Tobias

: Ich weiß zwar nicht welcher Beitrag den Index 56 hat, aber falls damit die der Beitrag gemeint ist: 1.) JDM Programmer, 2. I/0 Delay... 7. Jumper S1... Dies funktioniert bei mir auch nicht.
:
: Die LED D21 leuchtet bei mir sobald ich den Jumper S1 stecke.
: Desweiteren konnte ich mein Programm mit einer anderen Platine teste und hier hat es sofort funktioniert.
: Gruß Daniel

********************************************
Auf der WWW-Seite der Ludwig-Geissler-Schule (siehe Link in der Rubrik "Literatur") gibt es im ZIP-File "Win-Prommers" auch das Programm "NTPicprog", das Du einmal testen solltest. Bei anderen Gruppen hat sich dies als "robuster" herausgestellt.

Gruß
Tobias


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert