Betreff: Re: fehler beim Programmieren


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von Daniel Ringel am 13. Mai 2003 um 16:17 Uhr.
Als Antwort auf Re: fehler beim Programmieren gesendet von Tobias Schubert am 12. Mai 2003 um 09:28 Uhr.
 
: : Ich kann den Microprocessor nicht mehr programmieren (Es kommt beim IC-Programmer die Fehlermeldung: Varify failed at adress 000h). Seit diesem Zeitpunkt leuchtet die LED D21, wenn der Jumper S1 gesetzt ist, durchgehend.

: ******************************************
: Siehe Beitrag mit Index 56 und die Antworten.

: Gruß
: Tobias

Ich weiß zwar nicht welcher Beitrag den Index 56 hat, aber falls damit die der Beitrag gemeint ist: 1.) JDM Programmer, 2. I/0 Delay... 7. Jumper S1... Dies funktioniert bei mir auch nicht.

Die LED D21 leuchtet bei mir sobald ich den Jumper S1 stecke.
Desweiteren konnte ich mein Programm mit einer anderen Platine teste und hier hat es sofort funktioniert.
Gruß Daniel


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert