Betreff: Re: Reihe 1 Versuch 4


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von Tobias Schubert am 15. Mai 2003 um 09:35 Uhr.
Als Antwort auf Reihe 1 Versuch 4 gesendet von Birgitta am 13. Mai 2003 um 22:55 Uhr.
 
: Hallo,

: ich habe meinen Taschenrechner fertig, allerdings nur eine Version, die addieren _und_ subtrahieren kann. (Hat sich im Laufe der Programmentwicklung "so ergeben".)

: Um auch die erste Aufgabe des Versuchs zu realisieren muß in meinem Programm lediglich ein Kommentarzeichen (";") entfernt werden, was ich auch dokumentiert habe. (Dann wird die Auswahl des Operators schlicht übersprungen, der Rest funktioniert identisch.)

: Muß ich jetzt noch mal alle für Aufgabe 1 nicht benötigten Teile löschen und ein verkürztes Programm separat einsenden um alle Pünktchen zu erhalten, oder kann ich meine Lösung so lassen?

: (So 'ne Frage gab's schon mal (Nachricht Nr. 41), wurde aber dort nur für die eine angesprochene Aufgabe positiv beschieden.)

: Viele Grüße
: Birgitta

******************************************
Dasselbe gilt auch hier, gib einfach den Taschenrechner für Aufgabe 2 ab (Addition und Subtraktion, also insbesondere die in Aufgabe 1 geforderte Addition). Evtl. mit einem Verweis auf diesen Diskussionsbeitrag, dann gibt's bei den Tutoren keine Missverständnisse.

Gruß
Tobias


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert