Betreff: Reihe 1 Versuch 4


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von Birgitta am 13. Mai 2003 um 22:55 Uhr.
 
Hallo,

ich habe meinen Taschenrechner fertig, allerdings nur eine Version, die addieren _und_ subtrahieren kann. (Hat sich im Laufe der Programmentwicklung "so ergeben".)

Um auch die erste Aufgabe des Versuchs zu realisieren muß in meinem Programm lediglich ein Kommentarzeichen (";") entfernt werden, was ich auch dokumentiert habe. (Dann wird die Auswahl des Operators schlicht übersprungen, der Rest funktioniert identisch.)

Muß ich jetzt noch mal alle für Aufgabe 1 nicht benötigten Teile löschen und ein verkürztes Programm separat einsenden um alle Pünktchen zu erhalten, oder kann ich meine Lösung so lassen?

(So 'ne Frage gab's schon mal (Nachricht Nr. 41), wurde aber dort nur für die eine angesprochene Aufgabe positiv beschieden.)

Viele Grüße
Birgitta


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert