Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Download der Vorlesungsmaterialien nicht mehr möglich

geschrieben von tib 
tib
Download der Vorlesungsmaterialien nicht mehr möglich
02.05.2021 18:09:53
Hallo,

mir ist es leider nicht mehr möglich mit den Daten aus der Mail, die Vorlesungsmaterialien herunterzuladen. Gebe ich die Daten aus der Mail ein, so bekomme ich nur "Benutzername und/oder Passwort falsch" zurück. Auch die Dateien, die ich schon einmal mit diesen Daten heruntergeladen habe, kann ich jetzt nicht mehr herunterladen.
Ich habe mittlerweile gedouble- und triple-checked, ob die Logindaten stimmen, kann es sein, dass sie versehentlich geändert wurden?

Viele Grüße

Tibor von Gencsy
Re: Download der Vorlesungsmaterialien nicht mehr möglich
03.05.2021 10:17:52
Hi,

bei mir hat es gerade funktioniert. Evtl benutzt Du noch den falschen Link aus der ersten Mail - da ist mir ein Fehler mit dem Veranstaltungs-Link passiert (der Text ist richtig, der Hyperlink dahinter aber falsch ... deshalb die Mail "Korrektur Veranstaltungslink").

Der korrekte Link ist

[abs.informatik.uni-freiburg.de]

oder über abs.informatik.uni-freiburg.de -> Lehre -> Praktikum Embedded Systems Engineering

Falls es dann immernoch nicht funktionieren sollte, melde Dich nochmal.

Viele Grüße
Tobias
tib
Re: Download der Vorlesungsmaterialien nicht mehr möglich
03.05.2021 14:12:16
Hi,

danke für die schnelle Antwort! Ich hatte mir tatsächlich den falschen Link als Lesezeichen gesetzt und vergessen zu korrigieren. War also nur eigenes Versagen. :D

Viele Grüße
Tibor von Gencsy
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen