Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Anmeldung Übungsportal

geschrieben von jokla 
Anmeldung Übungsportal
27.10.2014 11:59:42
Hallo,

ich habe versucht mich für das Übungsportal für das Modul "Technische Informatik" anzumelden, allerdings bekomme ich nur die Mitteilung "Derzeit ist leider keine Anmeldung moeglich."

Habe ich eine Frist versäumt, oder ist die Anmeldung erst zu einem späteren zeitpunkt möglich?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG, Jonas
BOT
Re: Anmeldung Übungsportal
31.10.2014 14:00:50
Hier ein ähnliches Problem:
Bekomme die Fehlermeldung "Fehlerhafter Login" beim Versuch sich anzumelden.
Gruppennr. und Passwort haben sich aber nicht geändert.

Kann jemand weiterhelfen?

EDIT: Hat sich (irgendwie) erledigt.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.2014 16:09 von BOT.
Re: Anmeldung Übungsportal
02.11.2014 16:45:47
Probiert mal andere Browser aus, manche Browser schaffen es nicht, das Portal richtig darzustellen.

@jokla: Hat das bei dir mittlerweile geklappt? Wenn nicht solltest du es
1. mit einem anderen Browser versuchen
2. wenn das auch nicht klappt direkt eine Mail an die Übungsleiter Karsten Scheibler oder Dominik Erb schicken, die können dich auch manuell eintragen.

Grüße,
Leonie
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.