Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Übungsblätter zu spät

geschrieben von Alexandr 
Übungsblätter zu spät
01.12.2013 13:06:26
Hallo zusammen,

warum wurden die letzten Übungsblätter so spät veröffentlicht? Wie ich verstanden habe, können wir sofort nach dem Abgabetermin der nachfolgende Übungsblatt bearbeiten. Z.B. für mich ist es besonders wichtig, weil ich die Möglichkeit habe, nur am Wochenende in TI zu üben. Das bedeutet auch i.A., dass wir nur 5 Tagen statt einer Woche für TI haben. Ist es Zufall oder müssen wir auch weiter damit rechnen?
Ich verstehe, dass es unwahrscheinlich ist, aber es wäre sehr nett und gerecht, wenn uns die wegen einer Verzögerung verlorene Punkte ersetzt werden könnten.

Gruß,
Alexandr
Re: Übungsblätter zu spät
01.12.2013 13:21:20
Hallo Alexander, leider ist es so passiert, weil alles was wir veröffentlich wird mehrmals geändert und geprüft, d.h ich muss auf einer Bestätigung warten. Es ist letztlich passiert, dass ich dann kein Netz bzw Laptop dabei hatte um das Blatt so bald wie möglich hochzuladen. Um verlorene Punke wieder zu bekommen werden ab und zu Bonusaufgaben hinzugefügt,
MfG, Paolo
Re: Übungsblätter zu spät
01.12.2013 14:56:48
Vielen Dank Paolo für die schnelle Antwort!
Re: Übungsblätter zu spät
01.12.2013 15:02:58
Gern Alexander. Es tut mir sehr leid, wenn ich nicht rechtzeitig Übungsblätter oder Vorlesungsfolien hochladen kann.
MfG, Paolo
Re: Übungsblätter zu spät
01.12.2013 18:17:09
Hallo Herr Dr. Paolo,

ich persönlich gebe mich mit der Entschuldigung nicht zufrieden. Trotz den "Bonusaufgaben" die Sie dann einstellen wollen, haben wir Studenten trotzdem nur 5 ½ Tage um das aktuelle Übungsblatt zu lösen. Wo sollen die Informatikstudenten die restliche Zeit aufholen (z.B. für die Bonsaufgaben) ? Natürlich kann es mal passieren, dass der Upload nicht funktioniert. Das muss ja nicht an Ihnen liegen. Trotzdem sollten Sie so fair sein und die Abgabefrist von genau 7 Tage einzuhalten ODER dementsprechend weniger weniger Aufgaben stellen (und den Rest der normal fällig wäre als Bonus). Im Moment ist es so, dass es viele Aufgaben + Bonus sind.

Ich hoffe Sie kommen uns Studenten etwas entgegen, sofern Sie möchten das wir nächstes Semester noch Informatik studieren.

Grüße

Moto
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.