Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Dumme Frage

geschrieben von Guru 
Dumme Frage
10.09.2012 17:28:37
Wie gesagt dumme Frage, aber gibt es iwie noch Informationen die in irgendeiner Form hilfreich sein könnten für die Wiederholungsklausur?
Re: Dumme Frage
10.09.2012 17:42:26
Zwei Antworten:

1. Nein! All das, was für die erste Klausur galt, gilt auch für diese.
2. Ja! All das, was man für die erste Klausur können sollte, sollte man auch in dieser können.

Grüße,
Sven

------------------
Sven Reimer
Lehrstuhl für Rechnerarchitektur
Geb. 51 / Raum 01-030
Re: Dumme Frage
10.09.2012 17:48:58
3. Vielleicht: es gibt eine Wahrscheinlichkeit von etwas mehr als 0% und weniger als 100%, dass man das Thema "A" für die Wiederholungsklausur können sollte :)

Grüße, Paolo
Re: Dumme Frage
17.09.2012 21:41:22
Wenn ich bei der ReTI etwas in das SRAM schreiben will muss ich das gewünschte auf D anlegen und die gewünschte Addresse auf A anlegen. Der Treiber ASMd müsste meiner Meinung nach dann auch durchschalten um das was an D anliegt in die Richtige Speicherzelle schreiben zu können. Mein Problem ist das mein Tutor beim Übungsblatt 9 mir bei der dortigen Aufgabe volle Punktzahl gegeben hat obwohl ich vergessen hab hinzuschreiben das ASMd aktiviert ist. Denkfehler von mir oder hat der Tutor was übersehen? Sorry das die Frage so spät kommt aber bin gerade nochmal die Lösungen meiner Übungsblätter am durchgehen. Würde mich über eine rechtzeitige Antwort freuen.
Re: Dumme Frage
17.09.2012 21:54:38
Antwort gefunden ASMd ist sowieso immer enabled.
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.