Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Falsches Abgabedatum im Übungsportal

geschrieben von Jerome Meinke 
Falsches Abgabedatum im Übungsportal
03.12.2011 10:18:52
Hi Leute,
ich habe mich gerade gewundert, dass bei uns im Übungsportal als Abgabetermin für das 6. Blatt der 7. Februar 2011 angegeben ist, was ja einige Monate in der Vergangenheit liegt. Der richtige Abgabetermin wäre wohl eher der 9. Dezember 2011. Ich weiß nicht wer das im Übungsportal einstellt, aber wenn es nicht bis Ende der Woche korrigiert wird, dann werden wir keine Lösungen hochladen können.

Schönes Wochenende noch,

Grüße
Jerome
Re: Falsches Abgabedatum im Übungsportal
03.12.2011 10:23:23
Sorry, kann mal passieren... ist korrigiert.

------------------
Sven Reimer
Lehrstuhl für Rechnerarchitektur
Geb. 51 / Raum 01-030
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.