Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

SMILE-Treffen: Feedback, Wünsche & Zukunft

geschrieben von Sebastian Sester 
SMILE-Treffen: Feedback, Wünsche & Zukunft
28.11.2011 01:04:50
Guten Morgen,

morgen, Dienstag, findet nach der Vorlesung eine kleine SMILE-Diskussionsrunde mit den Entwicklern statt, bei der wir zum einen gerne von euch wissen würden, wie eure Erfahrungen damit sind, was man daran verbessern könnte (ja, iPhone-App, ich weiß :-) ) und wo wir voraussichtlich ein wenig über die Zukunft von SMILE plaudern werden. In diesem Zuge können interessierte Studenten auch ein wenig Einblick in die Entwicklung erhalten, um dann (hoffentlich) besser entscheiden zu können, ob Interesse besteht, Teil des Projektes zu werden.

Wir treffen uns hierzu direkt im Anschluss der Vorlesung an der unteren (Innen-)Tür des Hörsaals und pilgern dann von dort aus weiter in einen freien Raum.
Das ganze Treffen wir voraussichtlich etwa 30 Minuten gehen, je nach Interesse und Teilnehmerzahl. Eventuell gibt es sogar Kekse.

Wir würden uns über rege Teilnahme sehr freuen! :-)

Viele Grüße,
Sebastian
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.