Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Login Übungsportal geht nicht mehr

geschrieben von Luca Schwer 
Login Übungsportal geht nicht mehr
02.11.2011 19:59:40
Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, kann ich mich nicht mehr beim Übungsportal anmelden. Passwort und Username sind zu 100% richtig. Cookies habe ich schon gelöscht.
Da am Freitag ja Abgabe der Übungen ist, wusste ich jetzt nicht wen ich ansprechen sollte, da ich auch keine Kontaktdaten meines Tutors habe.

Mit freundlichen Grüßen
Luca Schwer
Re: Login Übungsportal geht nicht mehr
02.11.2011 20:22:51
Hallo Luca,
is this still happening? I've tried to login with admin credential and it works. All the settings are correct. Please let us know, so that (tomorrow) we can fix it in case it's still necessary.
Best Regards,
Paolo
Re: Login Übungsportal geht nicht mehr
03.11.2011 09:10:37
Hello Paolo,
its still the same. I tried to log in, but there's "Fehlerhafter Login" displayed above the entry fields.
I'm a little concerned that it's my laptop, because the login works fine for you.

Best Regards
Luca
Re: Login Übungsportal geht nicht mehr
03.11.2011 09:30:16
Problem liegt womöglich doch an falschen Eingaben. Bitte nochmal checken. Technisch sollte alles klappen.
Zur Sicherheit hab ich dir gerade nochmal ein Passwort zukommen lassen - sollte im Mail-Postfach sein.

PS: sollte es immernoch nicht gehen, dann sprich uns bitte heute in der Vorlesung an.

------------------
Sven Reimer
Lehrstuhl für Rechnerarchitektur
Geb. 51 / Raum 01-030



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.2011 09:32 von Sven Reimer.
Re: Login Übungsportal geht nicht mehr
03.11.2011 18:18:55
Hallo,

geht immer noch nicht, weder mit altem noch mit neuem Passwort. Leider hab ich den Beitrag erst gerade eben (zusammen mit der Mail in meinem Postfach) gelesen und habe deswegen auch nichts in der Vorlesung gesagt. Ich werd grade etwas nervös weil morgen ja schon Abgabe ist und ich auch um 13:00 mit auf die Erstihütte fahre. Sollte es dann immer noch nicht gehen, könnte man da etwas mit dem Tutor ausmachen?
Der Login in der selben Maske für Systeme I funktioniert übrigens.

Grüße
Luca
Re: Login Übungsportal geht nicht mehr
03.11.2011 18:29:27
Hi Luca,

Vorschlag: wenn du morgen früh Zeit hast, schau im Büro vorbei (Raum, siehe unten). Können wir uns gerne nochmal angucken ( bitte mit Ankündigung via Mail )

Ansonsten ist das auch in Ordnung, wenn du vor Übungsblatt-Abgabe ausnahmsweise ne Mail mit Lösung im Anhang an den Tutor schreibst.

Und vor allem: keine Panik ;-)

Grüße,
Sven

------------------
Sven Reimer
Lehrstuhl für Rechnerarchitektur
Geb. 51 / Raum 01-030
Re: Login Übungsportal geht nicht mehr
03.11.2011 18:41:12
Hallo Luca,

kann sich dein Gruppenpartner einloggen?
Wenn nicht, kannst du mir (ja, ich bin dein Tutor :-) ) die Abgabe an sesters@informatik.undsoweiter schicken.

Viele Grüße,
Sebastian

PS:
> Der Login in der selben Maske für Systeme I funktioniert übrigens.
Ich hoffe, das ist nicht so gemeint, wie es da steht ... :-)
Re: Login Übungsportal geht nicht mehr
03.11.2011 21:36:33
Hallo,

ob sich mein Gruppenpartner einloggen kann weiss ich nicht, ich hatte letztes Mal seinen Namen vergessen und ihn deswegen auch nicht kennen gelernt.
Okay, wie komm ich denn auf die Idee, du würdest Benjamin heißen? Naja, zu viele neue Namen, da kommt man mal durcheinander. Ich schick dir jetzt mal meine Lösungen.
Das mit dem Systeme I-Login ist natürlich nicht so gemeint, aber das System zur Anmeldung ist ja das selbe.

An Sven:
Morgen würd ich aber trotzdem (wie in meiner Mail geschrieben) vorbeikommen.

Grüße
Luca
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.